Ansprechpartner

Restaurant- & Hotelmanagement / Personalwesen

Julia Brand, Jahrgang 1990 absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Stadt Hamburg auf Sylt. Nach verschiedenen Stationen auf der MS Europa, im Kempinski Hotel 4 Jahreszeiten in München, im Restaurant Atelier *** im Hotel Bayerischer Hof in München und im Restaurant Tantris ** in München kam sie zurück in ihre Heimat, um gemeinsam mit Ehemann Moritz-Christian Brand und ihren Eltern das Hotel Stadt Kassel zu führen und zu entwickeln.

Restaurant- & Hotelmanagement / Einkauf

Moritz-Christian Brand, ebenfalls Jahrgang 1990, machte seine Ausbildung zum Sommelier im Relais & Châteaux Hotel Bayrisches Haus in Potsdam. Nach seiner Ausbildung sammelte er über 10 Jahre Erfahrungen in der Sternegastronomie, darunter im Gourmetrestaurant Lerbach des Schlosshotel Lerbach (Restaurant Dieter Müller) im Restaurant Nils Henkel *** in Bergisch Gladbach, auf der MS Europa, im Restaurant Tantris ** in München sowie im Restaurant Atelier *** im Hotel Bayerischer Hof München.

Buchhaltung

Kerstin Brand führte das Hotel Stadt Kassel mit ihrem Mann Lutz viele Jahre. Sie ist die gute Seele des Hauses und schon ein bisschen stolz darauf, dass die “Brandsche” Familientradition und “ihr Stadt Kassel” durch Tochter Julia und Schwiegersohn Moritz-Christian so fähig wie liebevoll weitergeführt werden.  

Rezeption / Personalwesen / Hausverwaltung

Lutz Krüger-Brand hat mit seiner Frau Kerstin vor vielen Jahren nicht nur seine große Liebe geheiratet, sondern auch mit Herzblut das Stadt Kassel. Wann immer es ihm möglich ist, begrüßt er unsere Hotelgäste persönlich direkt an der Rezeption, hilft bei Fragen und Nöten und hält die Fäden zusammen, wenn es um den einwandfreien Zustand von Zimmern und Gebäuden geht.
Er ist Spezialist für sportliche oder kulturelle Freizeitaktivitäten und rund um Rinteln und kennt sich sehr gut mit dem Weserradweg aus. Unseren Gästen hilft er gerne bei der Planung ihrer Rad- und Wandertouren oder gibt Tipps, welche Sehenswürdigkeiten des Schaumburger Landes unbedingt einen Besuch wert sind.

Direkt bei uns im Hotel buchen! Jetzt die günstigste Rate sichern

Adresse

Hotel Stadt Kassel
Klosterstraße 42
31737 Rinteln
(Navi: Bäckerstr.1 oder Kreuzstr.)

Kontakt

Tel: 05751 / 95 04-0
Fax: 05751 / 4 40 66
E-Mail: info@hotel-stadtkassel.de

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

[shariff maincolor="#24282e"]
nach oben